Nachmittags-Update – Dienstag, den 1. März 2016
Leute,
nur ein schnelles, kleines Update, aber dennoch vollgestopft mit vergnüglichen Dingen. Erstens haben wir heute ein weiteres Stretch Goal erreicht. Danke und willkommen an alle neuen Unterstützer, die es, zusammen mit einigen unserer aktuellen Unterstützer, möglich gemacht haben! Unsere zwei Anwerber (bald werden es drei sein) durchkämmen weiter die Wälder, nach diesen schwer zu fassenden Programmierern, um sie ins Team zu bringen. Das nächste Stretch Goal ist ein lustiges: „Rollenspiel-Paket #1 – Animationen für alle!“ Der ganze Text kannhier gefunden werden (http://camelotunchai…/stretch-goals/). Es ist ein Stretch Goal, das uns erlaubt, einige Animationsarbeiten an ein externes Unternehmen bzw. eine Einzelperson zu vergeben, um einige Emotes für das Spiel zu erstellen. Dieses Stretch Goal soll zur Veröffentlichung fertig zu sein, und da es extern entsteht, wird es die Veröffentlichung des Spiels keinesfalls verzögern. Wir sind gespannt auf dieses Stretch Goal und wie ihr vielleicht aus seinem Titel schließt, wird es nicht das Letzte sein, das sich um vergnügliche Rollenspiel-Inhalte für das Spiel dreht.
Zweitens ist unser Newsletter soeben raus gegangen (wir warteten damit, bis das Stretch Goal erreicht war). Es ist eine weitere lange Ausgabe, hier verfügbar (http://eepurl.com/bSuNEb).
Viele gute Dinge sind drin, einschließlich des ersten Kapitels einer neuen Geschichte, die von mir geschrieben und, natürlich, von Max redigiert wurde. Ich kehre mit der Handlung in The Depths™ zurück und hoffe, dass es euch gefällt.
Drittens möchte ich den Leuten bei Merchline dafür danken, dass sie uns in den letzten Monaten halfen, unseren Laden einzurichten und zu betreiben. Leider schließt der jetzige CSE-Merch-Laden Ende März. Wenn ihr also daran interessiert seid, euch eure eigene Limited-Edition Camelot Unchained-Kluft zu holen (wir werden die Gegenstände, die bei Merchline verkauft wurden, nicht erneut auflegen), solltet ihr das vor Ende des Monats tun. Außerdem gab es letztes Jahr leider ein Problem mit den Hoodies, die bei Merchline beworben wurden. Deshalb haben wir mit Merchline zusammengearbeitet, um eine Lösung anbieten zu können, die unsere Unterstützer zufriedenstellt. Ich denke, das wurde erreicht. Hier ist, was Merchline dazu zu sagen hat:
„Grüße, Unterstützer von Camelot Unchained! Es ist uns zu Ohren gekommen, dass manche von euch ihrem Unmut geäußert haben, bezüglich des Gewichts und der Dicke des Männer-Hoodies, der zur Produktion und Verkauf im Laden von Camelot Unchained ausgewählt wurde. Wie ihr wisst, schätzen Mark und die tollen Leute bei CSE Qualität. Sie schauten mehrere Alternativen des schweren Hoodie durch, bis sie eine klare Wahl aufgrund von zwei Merkmalen trafen: Qualität und Gewicht.
Obwohl jeder von euch ein fantastisches Hoodie in bestmöglicher Qualität erhielt, erhieltet ihr nicht die dickste Variante dieses Hoodies. Wichtiger noch, ihr erhieltet nicht das Hoodie, das für euch von unseren Freunden bei CSE ausgewählt wurde. Ihre Wahl war klar und der Fehler wurde von Merchline gemacht.
Fehler wie dieser kommen bei Merchline selten vor, aber wir stehen zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn ihr unzufrieden mit dem Gewicht eures Hoodies seid, schickt es uns zurück. Unser Support-Team wird euch gerne eine Rückerstattung geben. Ihr müsst nicht mal das Zurückschicken bezahlen. Kontaktiert support@merchline.com bis zum 15. März 2016 und wir werden euch einen Versandaufkleber zukommen lassen, egal wo ihr wohnt.
Wir bedanken uns für euer Verständnis.“
Wie ihr es unzählige Male von mir gehört habt, niemand ist perfekt. Merchline standen auf, gaben ihren Fehler zu und haben sich darum gekümmert. Ich bin froh, dass sie sich an ihr Wort hielten, sich auf Qualität und Kundendienst zu konzentrieren. Leider werden wir die Geschäftsbeziehung nicht fortführen. Wir sind in einer sehr speziellen Nische und unsere Unterstützer und ich sind, nun ja, ziemlich anspruchsvoll. Merchlines Siebdruckverfahren war erstklassig und ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen. Wenn ihr also interessiert daran seid, etwas aus den Resten unseres Bestands zu erhalten solange es noch geht, rate ich euch dringend zuzugreifen, bevor der CSE-Merch-Laden Ende März schließt.
Abschließend lief unser Testwochenende ziemlich gut. Das neue Gegenstandssystem lief großartig, genauso wie die Tests für das Bauen und Zerstören. Wir analysieren ein Speicher-Leck im neusten Build und wenn das geschehen ist, werden wir den Build für alle von euch Alpha-, Beta 1- und IT-Leuten öffnen, um darin herumzuspielen. Ich halte euch auf dem Laufenden, während die Woche und die Fehlerjagd voranschreitet.
Wie üblich, haben wir einige Kunstwerke, die wir euch zeigen. Zunächst etwas mittlere Rüstung für die immer freundlichen und ungemein knuddeligen Wikinger!
Und dann auch einige schwere Rüstung für sie.
Und hier ist ein C.U.B.E.-Schnappschuss, freundlicherweise zur Verfügung gestellt von unserem unvergleichlichen, großartigen Erbauer Necromaniak.
Das wars für das heutige kurze Update. Ich hoffe, ihr habt Spaß mit dem Newsletter! Ein weiteres Update (und mehr!) kommt am Freitag.
-Mark